Bekannt aus:
Anmelden
0

🐣 Osternest gratis befüllen lassen (Ostern 2023)

Schon bald ist Ostern und was wäre das Fest im Frühling ohne Osternest? Auch in diesem Jahr findet ihr in verschiedenen Shops, die euch euer Nest gratis befüllen. 

Hier bekommt ihr also eine Übersicht, wo ihr im Jahr 2023 gratis Produkte bekommt und euer Osternest befüllen lassen könnt. 

Osternester gratis befüllen lassen

Große Geschenke, wie an Weihnachten oder zum Geburtstag, gab es bei mir zu Ostern nie. Dafür konnte ich aber jedes Jahr Körbchen oder Nester mit Süßigkeiten im Garten suchen. Darin waren dann Schoko-Hasen, gefärbte Eier und kleinere Spielsachen

Wenn ihr bzw. eure Kinder Lust auf ein gefülltes Osternest habt, dann könnt ihr jetzt bei verschiedenen Händlern vorbei schauen. 

Globus: Osternest abgeben und füllen lassen

Ostern bei Globus

Schon seit Ende Februar könnt ihr euch an der Kundeninformationen verschiedener Globus-Märkten die kostenlosen Bastelbögen für Osterkörbchen abholen. Zuhause könnt ihr dann kreativ werden und müsst dann das fertige Körbchen wieder im Markt abgeben. Nach einiger Zeit könnt ihr das befüllte Osternest wieder in eurer Filiale abholen. Hier sind die Termine – leider machen nicht alle Globus-Märkte mit.

Markt Abholzeitraum
Braunschweig 08.04.2023, 7-22 Uhr
Erfurt-Linderbach 04.04.2023, 10-16 Uhr
Gensingen  08.04.2022, 8-21 Uhr
Homburg-Einöd 06.04.2023, 12-19 Uhr
Limburg 08.04.2023, 10-16 Uhr
Saarbrücken-Güdingen 06.04.2023, 8-18 Uhr
St. Wendel 04./05.04.2023, 9-18 Uhr

Hinweis: Es kann sein, dass die Termine in eurem Markt abweichen und ihr einen Abholschein braucht. Fragt am besten im jeweiligen Markt-Hotline nach.

Osternest füllen lassen

Kaufland: Osternest basteln & füllen lassen

Auch in vielen Kaufland-Filialen gibt es wieder Bastelvorlagen für Osterkörbchen. Gleiches Spiel wie bei Globus: Ihr bastelt und gebt dann das fertige Nest wieder ab, damit es befüllt werden kann. 

Wegen des Abgabetermins müsst ihr euch in eurer Filiale erkundigen – bei uns ist es der 1. April und der Abholtermin ist der 6. – 8. April. 

Zur Kaufland-Osteraktion

Netto: Osterhasen-Starschnitt und mehr

Aktionen von Netto Marken-Discount an Ostern

Letztes Jahr gab es gratis Schokolade bei Netto – aktuell ist leider nicht bekannt ob es so eine Aktion 2023 wieder geben wird. 

Dafür gibt es über die Netto-Homepage aber ein Kleinigkeiten: 

Und wenn ihr Glück habt, dann findet ihr in der Filiale das Kinderbuch „Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb“. Auch das bekommt ihr online.

Zu den Netto Oster-Aktionen

Marktkauf:  Osterbastelbogen holen & gratis befüllen lassen

Auch bei Marktkauf gibt es in diesem Jahr eine Osterkörbchen-Aktion. Also ab in die Filiale und die Bastelvorlage abholen, zuhause basteln und das fertige Werk bis zum 30. März zurück bringen. Abholen könnt ihr die befüllten Nester dann am 6. April. 

Zur Marktkauf-Bastelaktion

LEGO: Geschenke zur Bestellung dazu

Wenn ihr vielleicht doch etwas zu Ostern verschenken wollt, dann könnt ihr mal bei LEGO vorbei schauen, denn da bekommt ihr je nach Mindestbestellwert noch ein gratis Geschenk dazu. 

Kauft ihr bis zum 9. April im Wert von mindestens 70€, dann gibt es einen LEGO Osterkorb dazu, beim Kauf eines LEGO Produktes im Wert von 40€ (bis zum 31. März) bekommt ihr eine Henne mit 2 Küken. 

Gratis Lego Sets sichern

Ab Karfreitag täglich eine Software-Vollversion im Chip-Osternest 2023

Chip Oster-Special 2022

Ab Karfreitag (7.04.2022) soll es bei Chip.de wieder jeden Tag eine kostenlose Software-Vollversion geben. Aktuell gibt es dazu leider keine weiteren Infos. 

In den vergangenen Jahren gab es aber zum Beispiel die Programme Hideaway VPN, onlineTV 16 Plus oder auch Steam Keys. Warten wir ab. 

Zum Vollversionen-Osternest

Kennt ihr weitere Aktionen, bei denen man Ostergeschenke abgreifen kann? Wir freuen uns über eure Tipps in den Kommentaren! 🐣

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten