Bekannt aus:
Anmelden
0

Vodafone Internet mit Handytarif kombinieren 🔴 der GigaKombi-Vorteil erklärt

Da es ja in letzter einige Vodafone-Deals gab, hier nochmal der Reminder und alle Infos zur GigaKombi.

Die meisten von euch werden mit Sicherheit einen Internetanschluss daheim haben. Es könnte dann sogar sein, dass dieser auch von Vodafone ist. Nicht zuletzt durch die Übernahme von Unitymedia ist Vodafone mittlerweile großflächig in Deutschland vertreten – sei es mit einem klassischen DSL- oder einem Kabelanschluss

Aber wusstet ihr auch, dass man diesen mit einem Handytarif kombinieren kann? Dieser Vorteil nennt sich bei Vodafone GigaKombi. Was dieser euch bringt, wer dafür berechtigt ist, und ob sich dieser Vorteil für euch lohnt, das erfahrt ihr im Magazin.

Ach ja, ein paar nette Deals habe ich dazu auch noch herausgepickt, damit ihr das Ganze mal anhand von Beispielen sehen könnt.

Was bringt mir der GigaKombi-Vorteil?

Der Name lässt es euch ja schon erahnen, ihr bekommt allerdings nicht nur einen bestimmten Vorteil, sondern gleich mehrere. Neben einer möglichen Reduzierung der Mobilfunkrechnung ist auch die Erhöhung des Datenvolumens Teil des GigaKombi-Vorteils. Darüber hinaus bekommt ihr aber auch noch für euren Festnetzanschluss eine Mobilfunkflatrate + Flatrate ins EU-Ausland (Mobile & Euro Flat).

Nicht so extrem wichtig, aber erwähnenswert: Ihr erhaltet auch eine Cyber-Versicherung kostenlos dazu + neue Festnetz-Kund:innen bekommen zusätzliches Datenvolumen bis der Anschluss frei wird (WLAN ohne Warten).

Hier nochmal alle Vorteile in der Übersicht:

  • ✅ Reduzierung der mtl. Grundgebühr
    • bis zu 15€/Monat Rabatt möglich
  • ✅ Erhöhung des Datenvolumens
    • ab GigaMobil M: unbegrenzt
    • ansonsten: variiert je nach Tarif
  • ✅ Mobile & Euro Flat fürs Festnetz
  • ✅ kostenlose Cyber-Versicherung
  • ✅ WLAN ohne Warten

Wer ist für den GigaKombi-Vorteil berechtigt?

Für den GigaKombi-Vorteil berechtigt sind alle (fast) alle Vodafone Mobilfunktarife bzw. DSL- & Kabeltarife. Auch eine Kombination zwischen Mobilfunk und TV-Tarif ist möglich.

Das Wichtigste ist, dass in jedem Falle beide Tarife über die gleiche Bankverbindung laufen bzw. der Name und Adressdaten exakt übereinstimmen. Das Info-Dokument mit allen weiteren relevanten und ausführlichen Infos habe ich euch mal hier direkt eingefügt.

Für wen lohnt sich der GigaKombi-Vorteil?

Der GigaKombi-Vorteil lohnt sich in jedem Fall, wenn ihr eh gerade Festnetz-Kunde seid (logisch), gleichzeitig aber auch mobil viel Datenvolumen benötigt, und dann noch z.B. mit der neuesten Mobilfunktechnik (5G) unterwegs sein wollt. Also insbesondere Power-User:innen kommen durch den GigaKombi-Vorteil auf ihre Kosten.

Solltet ihr zudem in Betracht ziehen, euch für einen Premium-Tarif von Vodafone zu entscheiden, dann habt ihr auch was davon. Denn bereits ab dem Vodafone GigaMobil M erhaltet ihr durch die GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen, und spart weitere 10€ im Monat bei eurer Mobilfunkrechnung.

Nutzt ihr bereits den GigaKombi-Vorteil, plant ihr das vielleicht für die Zukunft, oder ist das vielleicht überhaupt nichts für euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 

Euer Marsel vom DealDoktor-Team ✌️

Kommentare (11)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten